Arbeitsgemeinschaft Bild Lang3

Liebe Gruppenmitglieder......in den letzten Woche wurde uns immer wieder fälschlicherweise mitgeteilt, das die Neurologin Fr. Dr. Augsbach-Hofmann in Kürze in den Ruhestand gehen würde. Dem ist nicht so. , es handelt sich dabei definitiv um eine Falschmeldung.. Wir sind froh dieses mitteilen zu dürfen, da der Neurologische Facharztstand in Olpe sowieso dem Bedarf nicht ausreicht, und es schade wäre, eine so kompetente ,engagierte  Fachärztin zu verlieren. Sonnige Grüße   Der Vorstand der AG

Kontakt

1 Vorsitzende

Petra Weinbrenner N

1. Vorsitzende

Petra Weinbrenner-Dorff

Franz-Heuel-Strasse 12, 57462 Olpe

Telefon: 02761/943849

E-Mail: selbsthilfe-olpe@freenet.de

Kontaktformular

Loggin

Zum Seitenanfang

© ARBEITSGEMEINSCHAFT DER SELBSTHILFEGRUPPEN IM KREIS OLPE e.V.