Arbeitsgemeinschaft Bild Lang3

Liebe Mitglieder....die Westfalenpost würde gerne noch einmal die Selbsthilfegruppen groß darstellen. Gedacht ist ein Serie, zum Thema Selbsthilfe, unter dem Motto...was hat die Selbsthilfe mir gebracht, was habe ich mit der Selbsthilfe erlebt..etc. Es sollte gezielt jemand aus der Gruppe , die Gruppe vorstellen( wenn gewünscht vollkommen annonym ) und dann von seinen eigenen Erfahrungen berichten. Das Ganze soll eine Serie werden, immer eine Ganze Seite in der WP ( SEITE 3 ). Bitte nehmt die Chance wahr, Eure Gruppen der Öffentlichkeit zu präsentieren, evt. neue Mitglieder zu werben, Eure wertvolle Arbeit vorzustellen. Meldet Euch bitte zur Terminabsprache , in der Selbsthilfekontaktstelle des Deutschen Roten Kreuz, oder per Mail beim Vorstand der AG Selbsthilfe. Liebe Grüße an alle Petra Weinbrenner-Dorff


Petra Weinbrenner-Dorff
Franz-Heuel Strasse 12
57462 Olpe
1.Vorsitzende Arbeitsgemeinschaft der Selbsthilfegruppen Kreis Olpe e.V.
Tel 02761 943849
Mobil : 0173 2852779
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.selbsthilfe-olpe.de
---------------------------------
DAS DEUTSCHE ROTE KREUZ
Selbsthilfekontaktstelle Olpe
Löherweg 9
57462 Olpe
Tel.02761 2643
0151 19523941
Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Beiträge veröffentlichen

Ihr möchtet auch eine Information hier veröffentlichen. Kein Problem.....

Schickt eine E -Mail an m.boek@selbsthilfe-olpe.de mit eurem Text und eventuelle Bilder, und eure Information wird schnellst möglich veröffentlicht.

© ARBEITSGEMEINSCHAFT DER SELBSTHILFEGRUPPEN IM KREIS OLPE e.V.

Impressum  /  Datenschutz

erstellt von Leichtmieten.de