Wir als Interessenvertretung der Selbsthilfegruppen im Kreis Olpe laden sie ein, Mitglied bei uns zu werden.

 

Wie schon im oberen Teil unserer Homepage "Wir über uns" beschrieben, vertreten wir die Interessen der Selbsthilfegruppen  im politischen und sozialen Bereich. Weiterhin organisieren wir Treffen der Jahreshauptversammlung aller Selbsthilfegruppen und bieten gruppenübergreifende Informationsveranstaltungen an.

 

Sie brauchen nur diesem Link folgend den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und mailen an:
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 oder in der DRK Selbsthilfekontaktstelle Olpe
 Mehrgenerationenhaus, Löherweg 9,
57462 Olpe, Tel: +49 2761 2643
abgeben.
Dort wird Ihnen auch bei Bedarf beim ausfüllen geholfen.
 
Die Mitgliedschaft ist beitragsfrei.
 
Zum Seitenanfang