Mitmachen :-)

Liebe Besucher der Seite selbsthilfe-olpe.de.

Wie bestimmt schon bemerkt worden ist, wurde unser Homepage überarbeitet.

Wir sind aber noch nicht fertig damit. Wir würden uns freuen, wenn ihr als Besucher bei der weiteren Gestaltung mitmacht.

Mitmachen heißt,

  • teilt uns eure Wünsche mit
  • habt ihr interessante Webseiten zum Thema Selbsthilfe
  • Möchtet ihr euren Flyer auf unsere Homepage veröffentlichen
  • vielleicht habt ihr ja auch eine eigene Website
  • sollte auf unsere Homepage eine andere Aufteilung sein
  • u.s.w

Nur wenn wir alle unseren Beitrag leisten, können wir eine Informative Seite gestalten.

Wir würden uns über eure Mithilfe sehr freuen.

 

Gebt die Informationen einfach an unseren Admin Maik Boek unter : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der Broschüre „ABC Rehabilitation“ des Bundesverbands Selbsthilfe Körperbehinderter e.V. (BSK e.V.) werden die Regelungen des Sozialgesetzbuches IX (SGB IX) verständlich erläutert und Menschen dabei unterstützt, die gesetzlichen Möglichkeiten einzufordern und für Selbstbestimmung und Teilhabe am Leben in der Gesellschaft fit zu machen.

Des Weiteren finden auch Arbeitgeber darin hilfreiche Informationen über die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung, die Gestaltung eines barrierefreien Arbeitsplatzes und welche finanzielle Unterstützung es dafür gibt.

 

Bestellmöglichkeiten:
Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter e.V.
Altkrautheimer Straße 20
74238 Krautheim
BSK Onlineshop: https://shop.bsk-ev.org/Ratgeber_1
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!